Inklusiver Elterntreff

Eltern brauchen den Austausch mit anderen Eltern. Wir bieten mit unserem Inklusiven Elterntreff dazu eine zwanglose, aber informationsreiche Möglichkeit. Worum geht es?
Eltern aller „Elterngenerationen“ sollen ihre Erfahrungen austauschen können und begegnen „erfahrenen“ Mamas und natürlich auch Papas. Einfach mal Gedanken und Ideen austauschen von Mama zu Mama, von Papa zu Papa, von Mama zu Papa, einfach mal miteinander reden ohne Kinder.

Die Lernwirkstatt Inklusion bietet dazu eine ungezwungene Atmosphäre und einen ansprechenden Rahmen. Die Leiterin des Elterntreffs Irene Oertel ist Sozialpädagogin und selbst Mutter eine erwachsenen Tochter mit Behinderung; sie hat langjährige Erfahrung in der Leitung von Elterngruppen.

Die Teilnahme ist völlig kostenlos. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich anmelden würden unter anmeldung[at] lernwirkstatt-inklusion-nl.de

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

Freitag, 25. November 2022
Vorbei!

Uhrzeit

15:00 - 16:30

Veranstaltungsort

Lernwirkstatt Inklusion
Hermann-Oberth-Straße 6, 90537 Feucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to top of the page